Muttertag

Hallo liebe Kinder und liebe Eltern,

Die Gottesdienste haben nun wieder begonnen. Allerdings gibt es eine Reihe von Vorschriften, die wir aus Sicherheitsgründen einhalten müssen.

Eine besagt auch, dass wir leider vorerst keine Kleine Kirche im gewohnten Rahmen feiern dürfen.

Umso schöner ist es, dass wir hier auf diesem Weg eine Möglichkeit gefunden haben, euch sonntags auch weiterhin kleine Geschichten und Impulse geben zu können.

Der Sonntagsgottesdienst diese Woche am Muttertag, wird am Ende für Euch online gestellt. Schaut ihn Euch doch im Kreis der Familie an, betet und singt mit uns, wir würden uns sehr darüber freuen.

Wir stellen Euch auch die Bastelanleitung zur Verfügung, wer Material braucht, wir legen es wieder in der Kirche aus.

Unsere Firmlinge Jana und Carolin haben für euch wieder ein kleines Rätsel erstellt. Viel Spaß Euch beim Raten.

Wir wünschen Euch einen gesegneten Sonntag, besonders allen Müttern einen wunderschönen Muttertag.

Manuela für das kleine Kirche Team